Beiträge rund um Stockholm und Göteborg, die modernen Metropolen Schwedens, mit Tipps zu den besten Orten und Veranstaltungen und Interviews mit interessanten Persönlichkeiten die etwas mit den Städten verbindet







Suchen

Additional pages

VisitSwedenDE

Flickr Feed

Laden Flickr...

    Mehr - Flickr

    Findet uns auf

    Lunch Beat - The Tribe Became One

    Mit großer Neugier ging es für uns heute während der Mittagspause in den zweiten Hinterhof der Brunnenstrasse 10 am Rosenthaler Platz - ins ZMF.

    Kunst, Theater, Live Bands oder DJs: Der Keller eines alten Produktionsgewerbes - rau, industriell und abgenutzt - mit Kamin, Couches und hohen Kappendecken bietet als Location eine besondere Inspiration und viel Platz für Veranstaltungen - so auch für den heutigen Lunch Beat

    Wie wir zuvor berichtet haben, versammelten sich heute zahlreiche Menschen in mehreren Europäischen Städten, zeitgleich während der Mittagspause, um bei Snacks, Wasser und Musik ausgelassen zu tanzen. So auch in Berlin.

    Yuna Cho von stylistberlin und ihr Team haben hier gemeinsam mit ihren Unterstützern einen super Lunch Beat auf die Beine gestellt. Es war richtig viel los, eine tolle Stimmung und es wurden wie wild Bilder geknipst - wenn nicht ausgiebig zu den Beats von DJ NIBC getanzt wurde.

    Also wir hatten Spaß und finden es toll, dass die Idee des Lunch Beat nun auch in Berlin angekommen ist. Sicher sind wir bei einem der nächsten Events auch wieder dabei :) In Stockholm und Göteborg finden diese ja ziemlich regelmäßig statt. Vielleicht endet der eine oder andere von euch ja während einer Reise bei einem Lunch Beat…dann freuen wir uns, wenn ihr vorbeischaut und uns darüber erzählt!

    Ein paar weitere Bilder, die unser lieber Kollege Sebastian geschossen hat, findet ihr übrigens bei Flickr. Schaut gerne mal vorbei.
     

    Blog-Kommentare powered by Disqus

    Laden