Beiträge rund um Stockholm und Göteborg, die modernen Metropolen Schwedens, mit Tipps zu den besten Orten und Veranstaltungen und Interviews mit interessanten Persönlichkeiten die etwas mit den Städten verbindet







Suchen

Additional pages

VisitSwedenDE

Flickr Feed

Laden Flickr...

    Mehr - Flickr

    Findet uns auf

    Der erste Schnee und Gedanken an den bevorstehenden, kalten Winter? Erstmal Fika! Bilder unseres gestrigen Events im FluxBau

    Gefühlt waren wir erst kürzlich mit einer Gruppe von lieben Bloggern in Schweden und haben bei Sonnenschein Stockholm und Göteborg erkundet. Gestern war erster Advent. Passend sind am Wochenende auch die ersten Schneeflocken gefallen. Unglaublich wie die Zeit vergeht. 

    Zuhause sitzen und sich nach dem Sommer sehnen? Aber nein. Stattdessen haben wir mit zahlreichen Stockholm- und Göteborgfans im FluxBau eine gemütliche schwedische Fika gefeiert und das Jahr Revue passieren lassen.

    Bei Kaffee und Zimtschnecken konnte man unser goStockholmGöteborg-Fotobuch bestaunen, welches auf Basis der schönen Bilder, die über das Jahr hinweg in Stockholm und Göteborg geknipst wurden, entstanden ist.

    Und was wäre eine derartige Veranstaltung ohne Musik? Genau, der passende schwedische Sound durfte natürlich nicht fehlen. Hierfür sorgten die Zwillingsschwestern des Musikprojektes Saint Lou Lou und die DJanes Steffi und Nina von Nordic by Nature.

    Zudem wurde fleißig das Glücksrad gedreht und es gab viel Gelächter in der von airberlin gesponserten Fotokabine. 

    All das hat Jule Müller mit schönen Fotos festgehalten, welche Ihr wie gewohnt bei Flickr anschauen könnt. 

    Vielen Dank allen, die unseren Fika Söndag zu einem so schönen Event werden ließen! Tack så mycket! 


    Fotocredit: Jule Müller

    Anmerkungen

    1. von gostockholmgoeteborg gepostet
    Blog-Kommentare powered by Disqus

    Laden